Kundenstimmen

Detail

-

…und wenn du glaubst: „Es geht nicht mehr!“, kommt eine Firma Simon daher…

Neubau eines Einfamilienhaus in Holzständerbauweise

Nach 2 Jahren der Wirrungen und Irrungen hatten wir die Hoffnung auf unseren Haustraum schon beinahe aufgegeben, bis wir zu einem letzten Versuch zur Firma Simon fuhren und bei einem Termin mit dem Chef innerhalb einer Stunde vom Gegenteil überzeugt wurden. Unser Haustraum wurde mit der Firma Simon tatsächlich zum Traumhaus, in dem wir nun schon seit einem halben Jahr leben dürfen.

Retrospektiv lässt sich sagen, dass man nicht besser fahren kann, als mit dieser Firma. Hier stimmt einfach alles: vom ersten Gespräch mit dem Chef über die anschließende personalisierte Angebotsberatung, die individuelle, detaillierte Bauplanung und Bemusterungsberatung, über die Auswahl der Subfirmen und Lieferanten sowie verwendeten Materialien bis hin zum Bauleiter und natürlich allen Arbeitern. Hier menschelt es noch und man nahm sich viel Zeit, um wirklich UNSEREN Traum vom Haus zu verwirklichen, mit viel Liebe zum Detail sowie inspirierenden Anregungen und Umsetzungsideen. Und all das in Kombination mit absolutem Zeitmanagement, durchgängiger Transparenz und äußerster Zuverlässigkeit und Genauigkeit.

Die Firma Simon baut nicht nur „Lebenshäuser“, sie LEBT jedes einzelne ihrer Häuser und macht das Leben der Bauherren in IHREM Haus umsetzbar.

 

Siegfried M.